Startseite » Musik » Musik News » Aretha Franklin & ihre Krankheit

Aretha Franklin & ihre Krankheit

02.03.2011 - 13:34 Uhr

Detroit - Aretha Franklin musste sich im Dezember 2010 überraschend einer Operation unterziehen.

Doch die Sängerin wusste schon vorher, dass mit ihr irgendetwas nicht stimmte, nachdem sie ein Konzert abbrechen musste. In der TV-Talkshow von Wendy Williams sagte sie: "Die Schmerzen in meiner Seite waren das erste Anzeichen, dass irgendetwas falsch war, dass irgendetwas nicht so war, wie es sein sollte. Dieser Schmerz war so schlimm, dass er mich fast in die Knie zwang. Also sagte ich, 'Das Konzert ist vorbei. Ich muss herausfinden, was da falsch läuft'." Warum sich die 68-Jährige unters Messer legen musste, wollte sie aber immer noch nicht verraten.

Aretha Franklin will im Mai wieder auf der Bühne stehen. Am 11. Mai soll die Soul-Queen im Rahmen einer Tribute-Show wieder singen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen