Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: Alex Turner - Kinderzimmer wird zum Museum

Arctic Monkeys: Alex Turner - Kinderzimmer wird zum Museum

28.10.2013 - 15:16 Uhr

Sheffield - Die Eltern von Alex Turner verwandeln das Jugendzimmer des Sängers in einen Ausstellungsraum.

Den Frontmann der Arctic Monkeys zieht es regelmäßig in seine Heimatstadt Sheffield. Dort übernachtet er wie in Kindheitstagen bei Mama und Papa, die schon immer die größten Fans ihres Sohnes sind. Ständig dekorieren sie sein ehemaliges Reich mit Bildern und Erinnerungsstücken des berühmten Sprösslings. Alex Turner fühlt sich dort an den Charme der Elvis-Pilgerstätte in Memphis erinnert. Der Zeitung "Guardian" sagte der Sänger nämlich: "Allmählich wird mein früheres Zimmer zu einer Art Graceland." Übrigens hatte der Sänger kürzlich seine Mutter gebeten keine Festival-Auftritte seiner Band mehr zu besuchen, weil ihre Anwesenheit ihn so brav werden lasse.

Das aktuelle Album "Am" der Arctic Monkeys gibt es seit Anfang September zu kaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen