Startseite » Musik » Musik News » Arcade Fire: keine guten Menschen?

Arcade Fire: keine guten Menschen?

02.02.2011 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von "Arcade Fire" sollen keine guten Menschen sein. Das behauptet zumindest der Filmemacher Vicent Moon, der eine Dokumentation über die Band abgedreht hat.

Gegenüber "eyeweekly.com" sagte er: "Sie sind keine guten Menschen, das ist alles. Und ich meine auch nicht die komplette Band - ich meine die Anführer der Band und ihr Management. Was ich an der Truppe jetzt hasse ist die Tatsache, dass die Leute sie als Indie bezeichnen, denn sie sind keine Indie-Band, sie sind Mainstream. Vielleicht sind sie bei einer Indie-Plattenfirma, aber das bedeutet gar nichts. Diese Typen machen alles auf einem größeren Level, sie haben ein starkes Mainstream-Denken. Die Art, wie sie mit ihrem Geschäft umgehen, ist für mich wirklich widerwärtig. Die Art und Weise, wie sie mit Dingen umgehen, ist schrecklich. Ihr Management ist schrecklich - schreckliche Leute, und ich weiß, wovon ich spreche. Ich habe ein paar wirklich schlimme Geschichten mit ihnen erlebt." Von "Arcade Fire" gab es zu diesen Anschuldigungen bisher keine Stellungnahme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen