Startseite » Musik » Musik News » Annett Louisan ist überglücklich

Annett Louisan ist überglücklich

27.10.2008 - 16:59 Uhr

Augsburg - Annett Louisan ist mehr als glücklich - aus zwei Gründen.

Zum einen brachte die Sängerin vor kurzem (17.10.) ihr Album "Teilzeithippie" auf den Markt, zum anderen ist Annett frisch verliebt. Der Glückliche ist der 46-jährige kanadische Musiker Martin Gallop. Im Firstnews-Interview bestätigte die 31-Jährige jetzt ihre neue Liebe. Louisan sagte, sicherlich sei die Liebes-Meldung auch wegen ihres Albums durch die Gazetten gegeistert: "Aber, ja! Ich bin sehr glücklich, aber mehr möchte ich dazu eigentlich auch nicht sagen. Ich habe immer eine sehr gute Philosophie, was das angeht. So einen gewissen Raum für sich braucht man noch, dann kann man auch sehr intensiv sein, in seiner Arbeit, in seiner Kunst."

"Teilzeithippie" erschien am 17. Oktober. Zuvor erschien schon die erste Singleauskopplung mit dem Titel "Drück die 1". Diese ist derzeit auf Platz 53 der Charts zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen