Startseite » Musik » Musik News » Annett Louisan hat in ihrer Kindheit am liebsten Pop gehört

Annett Louisan hat in ihrer Kindheit am liebsten Pop gehört

10.12.2012 - 14:00 Uhr

München - Annett Louisan ist von vielerlei Interpreten beeinflusst worden.

Bekannt geworden ist die deutsche Sängerin durch ihre dem französischen Chanson angelehnten Songs. Welcher Sound sie aber in ihrer Kindheit geprägt hat, verriet sie im Interview mit Firstnews. Da erzählte sie: "Früher habe ich die ersten Hörerlebnisse gehabt durchs Radio. Später habe ich mich natürlich irgendwie informiert. Ich bin aber mit Popmusik aufgewachsen, also nicht mit Jazz, sondern wirklich mit Michael Jackson, Madonna, Prince, den ‘Beatles', Elvis."

Annett Louisan ist übrigens auf Tour. Hier die Termine für 2012 und 2013:

11.12. - Ludwigsburg
13.12. - Hamburg
30.01. - Berlin !!!ausverkauft!!!
01.02. - Erfurt
03.02. - Düsseldorf
04.02. - Köln
05.02. - Mülheim an der Ruhr
27.04. - Herford

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen