Startseite » Musik » Musik News » Annett Louisan hat Geheiratet

Annett Louisan hat Geheiratet

11.04.2005 - 06:53 Uhr

Hamburg - Die deutsche Pop-Sängerin Annett Louisan ist unter der Haube.

Die Sängerin hat heimlich ihren 25-jährigen Freund geheiratet, das bestätigte die 26-Jährige laut einer Pressemitteilung in der Ard-Sendung "Beckmann". Das Management der Künstlerin gab den Namen des frischgebackenen Ehemanns nicht bekannt. Er sei Student der Betriebswirtschaft, heißt es. Louisan wolle aus "Respekt und Liebe gegenüber meiner Familie" so wenig wie möglich aus ihrem Privat-Leben verraten. Zu Ort und Zeitpunkt der Trauung ist bisher nichts bekannt.

Annett Louisan ist heute Abend (11.04.) in der Ard-Sendung ab 23.00 Uhr bei Reinhold Beckmann zu Gast (Fan-Lexikon berichtete).

Am 02. April, ihrem 26. Geburtstag, wurde sie mit einem Echo als "Künstlerin des Jahres Rock/Pop National" ausgezeichnet. Ihr Debüt-Album "Bohéme", das seit Oktober vergangenen Jahres auf dem Markt ist, hat mit 300-tausend verkaufter Platten bereits dreifach Gold-Status erreicht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen