Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie kündigt neues Album an

Anne-Marie kündigt neues Album an

19.11.2019 - 05:44 Uhr

London - Anne-Marie hat angekündigt, dass ihr zweites Studioalbum schon nächstes Jahr erscheinen wird.

Im Gespräch mit Jordan Lee beim Radiosender "Hits Radio Live" sagte sie: "Es kommt. Ich bin schon so aufgeregt. Ich glaube als Künstler willst du die ganze Zeit Musik rausbringen, doch gibt es für alles den richtigen Zeitpunkt. Dieses Jahr war so großartig für mich, weil ich wirklich viel über mich lernen konnte und ich jetzt genau sagen kann, wer ich bin. Darum wird es bei dem neuen Album gehen. Es wird das neue Ich."

Wann genau daie neue Platte rauskommen wird, hat sie noch nicht verraten. Auf die Frage, was sonst noch für sie im neuen Jahr anstehen wird, antwortete sie: "Nur die neue Musik und eine große Tour. Ich dachte, das sollte ich noch erwähnen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen