Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie: Erscheint nächste Woche eine neue Single?

Anne-Marie: Erscheint nächste Woche eine neue Single?

31.01.2020 - 12:02 Uhr

London - Und der nächste Rätsel-Hinweis findet sich bei Anne-Marie.

Dieses Mal postete die Sängerin ein Foto auf "Instagram", auf dem wahrscheinlich ihre Hand zu sehen ist, die ein Stück aus einer Torte herausgerissen hat. Dazu schrieb die 28-Jährige: "Möchtest du ein Stück Kuchen haben?" Und anschließend fügte Anne-Marie natürlich wieder ein Hashtag hinzu, dieses Mal #7. Ihre Fans sind noch genauso verwirrt, wie bei den anderen Fotos zuvor. Doch sie sind auch fleißig am Raten. So finden sich in den Kommentaren finden Aussagen wie: "Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, es kommt am 07. Februar heraus." Und: "Ist das dein Ernst?"

Genaue Infos hat Anne-Marie, wie auch schon zuvor, nicht preisgegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen