Startseite » Musik » Musik News » Angelo Kelly: Glück ist mein Leben

Angelo Kelly: Glück ist mein Leben

13.06.2018 - 11:00 Uhr

Wien - Für Angelo Kelly hätte das Comeback der "Kelly Family" nicht besser laufen können.

Doch das wahre Glück hat er nicht nur in der Musik gefunden. Im Interview mit "heute.at" sagte der 36-Jährige: "Glück ist definitiv mein Leben. Ich habe die richtige Frau gefunden und mir damit sehr viel Kummer und Schmerz erspart. Wir kennen uns seit 20 Jahren und ich wusste, das ist die Richtige für mich. Wir haben fünf gesunde Kinder, das ist definitiv Glück. Glück ist auch, einen Beruf zu haben, der nicht nur Beruf, sondern Berufung ist. Ich habe mich immer wieder neu für die Musik entschieden. Solange das Feuer da ist, werde ich das auch machen."

Mit seiner Frau und seinen fünf Kindern geht Angelo Kelly übrigens Ende des Jahres auf "Irish Christmas Tour". (Firtsnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen