Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: Sie hat tatsächlich geheiratet

Anastacia: Sie hat tatsächlich geheiratet

25.04.2007 - 10:36 Uhr

München - Popsängerin Anastacia hat jetzt eine Bombe platzen lassen. Die Sängerin hat am vergangenen Wochenende (21./22.04.) tatsächlich ihren Freund und Bodyguard Wayne Newton geheiratet.

Heimlich feierten die beiden in Mexiko ihren großen Tag. Wie die Zeitschrift "Bunte" in ihrer neuesten Ausgabe berichtet, sagte die 33-Jährige über ihren Hochzeitstag: "Es war einfach alles so, wie es sein sollte." Außerdem fügte Anastacia hinzu, sie sei schon vor der Trauung unendlich glücklich gewesen. Die Flitterwochen verbringt das frisch angetraute Paar am anderen Ende der Welt. Die Popröhre wollte nur so viel verraten: "Es ist ein sehr privater und romantischer Ort."

Im März 2006 wurde bekannt, dass Anastacia und ihr Bodyguard Wayne Newton ein Paar sind. Newton verließ für die Sängerin seine Verlobte und die beiden gemeinsamen Kinder. Ein Insider sagte damals: "Es ist wie in dem Film 'Bodyguard', in dem sich Whitney Houston in ihren Beschützer verliebt. Die Chemie zwischen der beiden ist offensichtlich." Anastacia selbst äußerte sich zu der Beziehung nie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen