Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: zusehends unter Druck

Amy Winehouse: zusehends unter Druck

29.11.2007 - 14:35 Uhr

London - Amy Winehouse gerät zusehends unter Druck.

Sowohl Freunde, als auch Eltern wollen eine Trennung von Amy und Blake Fielder-Civil. Laut der britischen Zeitung "The Sun" erklärte Papa Mitch Winehouse, er habe vor sein Testament zu ändern, sollte sich seine Tochter nicht von Blake trennen. Dieser habe nämlich einen enorm schlechten Einfluss auf Amy, so Mitch Winehouse weiter. Zudem meinte er: "Ich mache mir große Sorgen, was Amys Wohlergehen angeht. Es tut ihr sehr leid, dass sie ihre Fans enttäuschen muss."

Amy Winehouse hat auf Anraten der Ärzte die restlichen Termine ihrer Europatournee abgesagt. Zudem heißt es aber auch, Amy habe die Tour gecancelt um mehr Zeit mit Blake zu verbringen. Der fristet sein Dasein nämlich in einer Gefängniszelle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen