Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Paparazzi lichten Absturz ab

Amy Winehouse: Paparazzi lichten Absturz ab

24.04.2008 - 07:04 Uhr

London - Der gestrige (23.04.) Absturz von Amy Winehouse ist von einigen Paparazzi festgehalten worden.

Die Fotografen waren natürlich wie immer zur Stelle und lichteten die 24-Jährige sturzbetrunken ab. Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, sind die Bilder für Amy allerdings alles andere als schmeichelhaft. Die Sängerin schielte nämlich unbeholfen in die Kameras der Fotografen. Zudem sah Winehouse auch noch ziemlich wild aus - in ihrem Rausch wischte sich Amy immer wieder über die Augen und verschmierte dadurch ihren schwarzen Eyeliner quer übers Gesicht.

Für Amy Winehouse könnte es aufgrund ihrer Drogen-Eskapaden auch beruflich langsam eng werden. Die Plattenfirma der Sängerin hat nämlich langsam die Nase voll. Es heißt, solange Amy ihre Drogensucht nicht in den Griff bekomme, werde man über eine neue Platte nicht nachdenken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen