Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Mutter befürchtet das Schlimmste

Amy Winehouse: Mutter befürchtet das Schlimmste

30.07.2008 - 10:40 Uhr

London - Amy Winehouse sorgt bei ihrer Mutter Janis für schlaflose Nächte.

Diese befürchtet, sie könnte eines Tages aus den Medien vom Tod der eigenen Tochter erfahren. In einem Interview mit der britischen Zeitung "Daily Mirror" sagte Janis Winehouse wörtlich: "Ich war schon so weit, dass ich sie fragen wollte, wo sie einmal beerdigt werden möchte. Das Problem ist, dass sie so in der Öffentlichkeit steht. Wenn ich wissen will, wie es ihr gerade geht, muss ich einfach nur den Fernseher anmachen. Überall werde ich mit Amys Problemen konfrontiert. Viele Menschen drücken ihr die Daumen. Aber ich weiß, dass es eines Tages passieren könnte, dass ich den Fernseher anschalte und das Schlimmste erfahren muss."

Übrigens: Amy Winehouse musste am vergangenen Montag (28.07.) mit dem Notarzt in eine Klinik gebracht werden. Erst am Dienstag Vormittag (29.07.) durfte sie wieder nach Hause gehen. Es hieß, die Sängerin habe auf ihre Medikamente, die ihr bei der Bekämpfung ihrer Drogensucht helfen sollen, schlecht reagiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen