Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: monströse Frisur

Amy Winehouse: monströse Frisur

14.06.2008 - 11:21 Uhr

London - Amy Winehouse wird immer extremer.

Je dünner die Sängerin zu werden scheint, desto größer und monströser wird ihre Frisur. Neueste Fotos zeigen die 24-Jährige mit einem riesigen schwarzen Haarteil auf dem Kopf, so die "Bild"-Zeitung. Amy wirkt beinahe so, als würde sie jeden Moment das Gleichgewicht verlieren und aufgrund des Gewichtes ihrer Haare umkippen.

Übrigens: Die Polizei konnte zwei Dealer festnehmen, die Drogen an die Sängerin verkauft haben sollen. Die beiden sollen mit Kokain und Ecstasy gedealt haben. Inzwischen wurde das Dealer-Pärchen gegen Zahlung einer Kaution wieder auf freien Fuß gesetzt. Gegen Amy soll keine Anklage erhoben werden, sie könnte allenfalls als Zeugin vernommen werden, so die Polizei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen