Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse in Schwesterntracht

Amy Winehouse in Schwesterntracht

13.12.2008 - 11:49 Uhr

London - Amy Winehouse versucht sich als Krankenschwester.

Die Sängerin, die einmal mehr wegen ihrer Drogensucht im Krankenhaus war, zog sich tatsächlich eine Schwesterntracht an, so die britische Zeitung "The Sun". Es heißt, Amy habe tagelang Mahlzeiten serviert und sich um Patienten gekümmert. Ein Insider sagte: "Sie hat sich bei den Krankenschwestern beliebt gemacht, indem sie ihnen mit der Essensausgabe geholfen hat." Inzwischen müssen die Schwestern wieder alleine klar kommen, Amy wurde bereits entlassen.

Amy Winehouse verbrachte drei Wochen in einer Rehaklinik. Erneut musste sie wegen ihrer Drogensucht behandelt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen