Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse hilft verunglückter Urlauberin

Amy Winehouse hilft verunglückter Urlauberin

21.01.2009 - 14:50 Uhr

St. Lucia - Amy Winehouse ist einer Frau nach einem Unfall zur Hilfe geeilt.

Die britische Sängerin beobachtete auf der Karibikinsel St. Lucia am Strand, wie Louise Williams von einer Riesenwelle von ihrem Boot gespült wurde. Sofort stand Amy ihr zur Seite. Die Verunglückte sagte der britischen Zeitung "The Sun" später dazu: "Ich war von ihrer Freundlichkeit hin und weg. Eine fast zwei Meter hohe Welle schlug gegen das Boot und ich flog herunter und landete auf einem Fels. Amy war am Strand 20 Meter entfernt, rannte sofort herüber und sagte, 'Lass mich dich ansehen.' Sie half mir hoch, brachte mich zur Dusche und fragte mich ständig, 'Bist du in Ordnung?' Es hat gezeigt, dass sie auch eine andere Seite hat."

Amy Winehouse befindet sich seit mehreren Wochen auf St. Lucia. Dort soll sie schon mehrere Männer erobert haben. Ihr Ehemann Blake Fielder-Civil reichte daraufhin Scheidung ein. Die Sängerin will sich aber nicht scheiden lassen und behauptet, sie habe Blake nie betrogen und liebe nur ihn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen