Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: geschiedene Frau!

Amy Winehouse: geschiedene Frau!

16.07.2009 - 14:47 Uhr

London - Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil haben es hinter sich.

Laut der "Sun" ging die Scheidung, die überraschend auf heute (16.07.) gelegt wurde, binnen Sekunden über die Bühne. Zu der Anhörung vor dem Familien-Gericht in London waren aber beide Parteien nicht erschienen. Richter Michael Segal schied die Ehe also in Abwesenheit von Winehouse und Fielder-Civil. Noch ist nicht klar, ob und wie viel Blake vom Vermögen der Sängerin erhalten wird. Hierzu wird es eine eigene Anhörung geben. Es könnte sein, dass der 27-Jährige leer ausgeht. Der Grund: Ehebruch! Immerhin betrog Blake seine Amy mit einer Dame, die jetzt auch noch ein Kind von ihm erwartet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen