Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: fleißiges Arbeitsbienchen?

Amy Winehouse: fleißiges Arbeitsbienchen?

02.01.2010 - 12:00 Uhr

London - Amy Winehouse hat fleißige gearbeitet über die Feiertage.

Das behauptet die Sängerin zumindest selbst. Dem Magazin "Ok!" sagte die 26-Jährige: "Ich habe ein paar Songs über Weihnachten geschrieben. Ich war zuhause bei meiner Mum." Andere Quellen behaupten allerdings, Amy Winehouse habe vor allen Dingen zu viel gefeiert. Immerhin musste sie wegen Erschöpfung von einem Arzt behandelt werden. Allerdings könnte dies natürlich auch von ihrem harten Arbeitspensum kommen.

Amy Winehouse hat übrigens eine Klage am Hals. Wegen Körperverletzung und Verstoßes gegen die öffentliche Ordnung muss sich die Sängerin demnächst vor Gericht verantworten. Sie soll bei einer Theateraufführung den Manager des Theaters tätlich angegriffen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen