Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Fähnchen im Wind

Amy Winehouse: Fähnchen im Wind

27.03.2009 - 06:02 Uhr

London - Amy Winehouse hat einmal mehr ihre Meinung geändert.

Noch am Mittwoch (25.03.) verkündete die Sängerin, sie liebe ihren Gatten Blake Fielder-Civil noch immer und wolle sich nicht von ihm scheiden lassen. Nun, so die "Sun", erklärte Amy angeblich, sie wolle Blake ziehen lassen. Die Sängerin soll ihren Facebook-Status in "Wenn Du ihn liebst, lass ihn gehen" geändert haben. Dies würde also heißen, Amy stimmt einer Scheidung zu. Die wollte von vornherein Blake - niemals Amy.

Noch am Mittwoch sagte die Sängerin: "Ich werde nicht zulassen, der er sich von mir scheiden lässt. Er ist die männliche Version von mir und wir sind perfekt füreinander." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen