Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: eine der erfolgreichsten Künstler 2007

Amy Winehouse: eine der erfolgreichsten Künstler 2007

24.12.2007 - 13:00 Uhr

London - Amy Winehouse gehört trotz ihrer Drogeneskapaden zu den erfolgreichsten Künstlern im Jahr 2007. Das zweite Album "Back To Black" der Sängerin ist in Großbritannien sogar die best verkaufteste CD überhaupt.

Britischen Medienberichten zufolge ging die Platte von Amy in diesem Jahr mehr als 1,5 Millionen Mal über die Ladentheke. Ihr Debütalbum "Frank", das seit 2003 zu haben ist, wurde dagegen "nur" 300.000 Mal verkauft.

Amy Winehouse sorgte in den vergangenen Monaten immer wieder mit ihrem Drogenkonsum für Schlagzeilen. Unter anderem wurde die 24-Jährige mit blutdurchtränkten Ballarinas abgelichtet. Inzwischen soll sie aber clean sein und an ihrem dritten Album arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen