Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Drogen schuld an Krankenhausaufenthalt?

Amy Winehouse: Drogen schuld an Krankenhausaufenthalt?

09.08.2007 - 08:42 Uhr

London - Amy Winehouse soll wegen einer Überdosis Drogen ins Krankenhaus gekommen sein.

Das will jetzt die britische Zeitung "The Sun" herausgefunden haben. Es heißt, Amy habe die Klinik in London gestern (08.08.) zusammen mit einer Freundin und Ehemann Blake Fiedler-Civil aufgesucht. Augenzeugen berichten, Amy habe nicht mehr allein stehen können, sie sei ständig von Blake gestützt worden, ihre Freundin habe die Anmeldung der Sängerin übernommen. Zudem erklärte eine Krankenschwester, Amy habe am ganzen Leib gezittert, einmal sei sie sogar umgefallen und habe schreiend auf dem Boden gelegen. Nach der Aufnahme soll Blake den ganzen Tag zwischen der Wohnung des Paares und dem Krankenhaus hin und her gefahren sein. Ihre Freundin sagte: "Wir hatten schon seit Monaten angst vor einem Zusammenbruch. Amy hat die Kontrolle über ihr Partyleben verloren. Vielleicht hat sie einen solchen Weckruf endlich gebraucht. Wir machen uns wirklich Sorgen." Laut Insidern soll Amy Winehouse vor ihrem Zusammenbruch Kokain und Marihuana zu sich genommen haben.

Die Plattenfirma der Sängerin hatte zwar bestätigt, dass Amy Winehouse ins Krankenhaus eingeliefert wurde, man sprach aber von einer "schweren Erschöpfung". Zudem hieß es, die Konzerte der Sängerin in Norwegen und Dänemark müssten abgesagt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen