Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: dreister Einbruch!

Amy Winehouse: dreister Einbruch!

11.08.2011 - 06:10 Uhr

London - Bei Amy Winehouse wurde eingebrochen!

Nur wenige Tage nach dem Tod der Sängerin soll das Ganze passiert sein. Es heißt, Unbekannte hätten einige persönliche Gegenstände entwendet. Darunter sollen auch bislang unveröffentlichte Tonbandaufnahmen von Amy sein. Und genau das macht, so die "Sun", Papa Mitch Winehouse fuchsteufelswild. Ein Insider sagte: "Das ist ein Schock für die Familie. Dass jemand so was tun kann... Sie fassen es einfach nicht. Mitch ist wütend. Die Familie, das Plattenlabel und das Management sind weit davon entfernt, eine Entscheidung in Sachen unveröffentlichte Songs zu treffen. Dass es ihnen jetzt aus der Hand genommen wurde, ist schrecklich." Papa Mitch will den Einbrechern übrigens eine Chance geben. Er erklärte, wenn die Täter das Diebesgut zurückbringen würden, würde sie keine Strafverfolgung erwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen