Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: blumige Überraschung

Amy Winehouse: blumige Überraschung

19.05.2008 - 18:04 Uhr

London - Amy Winehouse kann endlich mal positive Schlagzeilen für sich verbuchen.

Allerdings hat die Sängerin wenig dazu beigetragen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" wurde die 24-Jährige gestern (18.05.) mit Blumen überhäuft. Nachdem Amy und Gatte Blake Fielder-Civil am 18. Mai ihren ersten Hochzeitstag feierten, legte ein Unbekannter ein riesiges Blumenbouquet vor der Haustür der Sängerin ab. Noch ist nicht klar, von wem die Blumen stammen, Blake wird es aber wohl nicht gewesen sein, er sitzt nach wie vor im Knast.

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil heirateten am 18. Mai 2007. Die meiste Zeit ihrer Ehe verbrachte Fielder-Civil aber wohl hinter Gittern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen