Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Bauernhaus in Suffolk?

Amy Winehouse: Bauernhaus in Suffolk?

11.09.2008 - 05:39 Uhr

London - Amy Winehouse möchte sich anscheinend eine neue Bleibe zulegen.

Die 24-Jährige hat jetzt angeblich Interesse an einem 150 Jahre alten Bauernhaus angemeldet. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, steht das Anwesen in der idyllischen ostenglischen Grafschaft Suffolk. Ein Insider sagte über Amys angebliche Zukunftspläne: "Sie möchte etwas in dieser Gegend kaufen - und dieser besondere Platz wäre die ideale Location. Es ist sehr ruhig, ein verstecktes Plätzchen. Dort wäre sie von ihrem chaotischen Leben in London weit entfernt und könnte sich darauf konzentrieren, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen." Kauft Winehouse die Villa wirklich, kann sie sich in Zukunft unter anderem in sieben Schlafzimmern, drei Wohnzimmern und einem Wintergarten breit machen.

Amy Winehouse hat an Suffolk anscheinend einen Narren gefressen. Ende August suchte sich die Sängerin dort nämlich eine Entzugsklinik aus, in die sie sich angeblich einweisen lassen wollte. Allerdings ging sie dann doch nicht in Therapie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen