Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: ab nach Israel!

Amy Winehouse: ab nach Israel!

06.12.2007 - 06:53 Uhr

London - Amy Winehouse soll nach Israel verfrachtet werden.

Eigentlich hätte die Sängerin dort einen Entzug beginnen sollen, laut der britischen Zeitung "The Sun" wurde aber mehr ein Urlaub aus den Plänen. Es heißt, Amy solle eine einwöchige Therapie in Israel machen. Ein Insider sagte dazu: "Ihre Leute denken, so ließe sich Amy breitschlagen. Der Kurs ist so kurz und nicht wirklich hart." Ob Amy dies helfen wird, bleibt aber fraglich.

Es wird immer deutlicher, dass Amy Winehouse abhängig ist. Die Sängerin läuft inzwischen schon nur mit Jeans und Bh bekleidet und weinend durch die Straßen Londons. Zudem soll Winehouse inzwischen starke Zahnprobleme haben. Ebenfalls ein Hinweis auf verstärkten Konsum von harten Drogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen