Amy Macdonald setzt sich für Susan Boyle ein
21.01.2010 - 07:39 Uhr
London - Amy Macdonad setzt sich für Susan Boyle ein. Sie ist der Ansicht, dass die Musikproduzenten Boyle zu sehr in die Öffentlichkeit zerren und verheizen.
Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Macdonald: "Ich leide wirklich mit Susan, denn ich denke, dass sie ausgenutzt wird und sich die Leute hinter ihr gar nicht um sie kümmern. Man kann sagen, dass sie ziemlich zerbrechlich ist. Sie hat ein paar Probleme und ist nicht die richtige Person für solch eine Sache und diesen Druck, der auf ihr lastet."
Das neue Album von Amy Macdonald soll übrigens im März in den Handel kommen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Amy Macdonald
Amy MacDonald und ihr neuinterpretierter musikalischer Hymnus We Survive beleuchtet das düstere und unbekannte des PartylebensMusik News ·
Amy Macdonald & der für sie völlig untypische SongMusik News ·
Amy Macdonald & die Inspiration zu The HudsonMusik News ·
Amy Macdonald: ... dann weiß man, warum man das machtMusik News ·
Mehr News zum Thema
- Susan Boyle besitzt jetzt ein AutoMusik News ·
- Susan Boyle: Ihr Leben wird ein MusicalMusik News ·
- Susan Boyle: ein Haus zum GeburtstagMusik News ·
- Prinz William: ein Fan von Susan BoyleMusik News ·
Sharon Osbourne: Susan Boyle sieht aus wie ein behaarter HinternMusik News · - Susan Boyle angelt sich vielleicht einen ArztMusik News ·