Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald: Neue Single

Amy Macdonald: Neue Single

30.09.2020 - 15:26 Uhr

Berlin - Mit "Crazy Shade Of Blue" hat Amy Macdonald eine neue Single aus ihrem kommenden Album "The Humand Demands" vorgestellt.

Die Sängerin selbst sagte laut "We Share A Lot" dazu: "Ich bin etwas aufgeregt, diesen Titel aus meinem neuen Album vorzustellen. Er ist ein eher ungewöhnlich für mich - alle meine Songs haben normalerweise ein höheres Tempo, aber bei diesem nehme ich es etwas heraus. Die Produktion des Liedes ist einfach wunderschön - so atmosphärisch - sie fängt die Stimmung des Songs perfekt ein. Es geht um diese Phase, in der sich entscheidet, ob man zusammenkommt oder vielleicht auseinandergeht. Ich weiß noch genau, wie sich das für mich anfühlt."

Nächstes Frühjahr kommt Amy Macdonald übrigens in den deutschsprachigen Raum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen