Startseite » Musik » Musik News » Amelle Berrabah: neue Liebe?

Amelle Berrabah: neue Liebe?

02.12.2009 - 16:07 Uhr

London - Amelle Berrabah scheint frisch verliebt. Der Sängerin wird nachgesagt, sich mit Rennfahrer Alex Waters zu treffen.

Dem "Daily Star" erzählte jetzt ein Insider: "Amelle steht total auf Autos. Sie sah Alex in einem Club und sprang sogar über einen Tisch, um sich vorzustellen." Sofort sollen sich die beiden auffallend gut verstanden haben. Es heißt, Waters hätte eine Hand auf die Hüfte der Sängerin gelegt, später sollen sie sich sogar geküsst haben. Inzwischen, so die Quelle weiter, hätten sich Amelle und Alex recht oft getroffen.

Amelle Berrabah trennte sich im März von ihrem Freund Freddie Fuller. Die beiden waren sechs Jahre ein Paar. Damals sagte die Sugababes-Sängerin, Freddie hätte ihr das Herz gebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen