Startseite » Musik » Musik News » Alligatoah erhält Nr. 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts

Alligatoah erhält Nr. 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts

23.09.2018 - 12:20 Uhr

Baden-Baden - In den Top Fünf der Offiziellen Deutschen Album-Charts hat sich diese Woche einiges getan.

Wie "GfK Entertainment" bekanntgibt, ist Alligatoah mit "Schlaftabletten, Rotwein V" direkt auf dem Thron eingestiegen. Dafür wurde der HipHop-Star am Freitag (21.09.) in Hamburg mit einem "Nummer 1 Award" von "GfK Entertainment" geehrt.

Das neue Werk "Schlaftabletten und Rotwein" ist das Fünfte von Rapper Alligatoah. Im Interview mit den "Westfälischen Nachrichten" sagte der 28-Jährige, er wolle sich in keine Schublade stecken lassen. 2019 geht Alligatoah übrigens wieder auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen