Startseite » Musik » Musik News » All That Remains: Gitarrist Oli Herbert ist tot

All That Remains: Gitarrist Oli Herbert ist tot

18.10.2018 - 12:15 Uhr

Springfield - Traurige Nachrichten der amerikanischen Metalcore-Band "All That Remains": Der Gitarrist Oli Herbert ist völlig überraschend gestorben.

Die Band schreibt auf ihrer "Facebook"-Seite: "Wir waren am Boden zerstört, als wir erfahren haben, dass Oli Herbert, unser Freund, Gitarrist und Gründungsmitglied von All That Remains, verstorben ist. Oli war ein unglaublich talentierter Gitarrist und Songwriter, der Rock und Metal aus dem Nordosten definierte. Seine Auswirkungen auf die Genres und unser Leben werden sich unbegrenzt fortsetzen." Weitere Details zum Tod des Musikers sind noch nicht bekannt. Oli Herbert wurde 44 Jahre alt.

Anfang November 2018 sollte das neue Album "Victim of the New Disease" erscheinen. Für Dezember war eigentlich eine Tour geplant, bei der die Jungs auch in Köln (10.12.), Berlin (11.12.) und München (17.12.) auftreten wollten. Ob die Konzerte stattfinden werden, ist noch unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen