Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys will ihren Akku aufladen

Alicia Keys will ihren Akku aufladen

04.01.2010 - 09:25 Uhr

New York - 2010 will Alicia Keys vor allem ein Ziel verwirklichen: Kraft tanken!

Die Sängerin sagte jetzt: "Für 2010 wünsche ich mir, meinen Akku wieder aufzuladen. Ich will eine Reise nach Südafrika machen... Ich will Zeit mit meinen Freunden, meiner Familie, meinen Liebsten verbringen. Ich will alte Freundschaften pflegen. Ich will das vor allem deshalb machen, weil, wenn wir hart arbeiten, wir das Recht haben, unsere Gläser wieder aufzufüllen - nehmt das größte Glas und füllt es mit Hoffnungen und Träumen. Wenn unser Glas dann voll ist, genießen wir es nicht, wir können es mit anderen teilen und aus diesem Jahr das beste Jahr überhaupt machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen