Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys & ihr kraftvolles Werkzeug

Alicia Keys & ihr kraftvolles Werkzeug

25.06.2019 - 08:07 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys schwört auf Meditation.

Die Sängerin geht nun schon seit einigen Jahren regelmäßig in sich, wie sie jetzt mit ihren Fans via "Instagram" teilt. Dort postete sie ein Foto beim Meditieren und schrieb dazu: "Ich liebe Meditation! Das ist mir so wichtig. Vor ungefähr vier Jahren habe ich entdeckt, wie sehr mich das mit meiner Wahrheit und mit mir selbst verbindet! Die Welt ist so laut. Wenn du deine eigene Stimme nicht hören kannst, dann ist es sehr einfach, sich in der Meinung von allen anderen zu verlieren. (...) Es ist ein kraftvolles Werkzeug für mich und ich bin dadurch viel stärker und geerdeter!"

Alicia Keys glaubt übrigens auch fest an die Macht von Worten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen