Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys & die Erziehung ihrer Söhne

Alicia Keys & die Erziehung ihrer Söhne

11.04.2018 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys erzieht ihre Söhne so, dass sie wissen, dass alle Menschen gleich sind, unabhängig von der Rasse oder dem Geschlecht.

Dem "Variety Magazine" sagte die Sängerin dazu: "Ich möchte, dass meine Söhne in einer Welt aufwachsen, in der sie nie auch nur auf dem Gedanken kommen, dass Jungs besser sind als Mädchen oder dass farbig zu sein besser ist als weiß. Und trotzdem möchte ich, dass sie stolz auf ihre Geschichte und ihre Vorfahren sind, denn wenn wir unsere Individualität kennen, können wir Empathie empfinden und uns stark fühlen."

Alicia Keys und ihr Mann Swizz Beat haben sich 2010 das Ja-Wort gegeben. Im gleichen Jahr brachte sie Sohnemann Egypt Daoud Dean zur Welt, vier Jahre später folgte Genesis Ali Dean. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen