Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Suche nach geeigneten Sängern

Alicia Keys: Suche nach geeigneten Sängern

02.05.2008 - 07:59 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys ist noch auf der Suche nach Background-Sängern für ihre aktuelle Tour.

Auf ihrer "MySpace"-Seite ruft die Sängerin dazu auf, ihr Gesangsproben á dreißig Sekunden zukommen zu lassen. Junge Talente zwischen 21 und 30 Jahren sollen ihr so bald wie möglich ein entsprechendes A Cappella-Video schicken. Weitere Voraussetzungen für den Job: "Körperliche Fitness und die richtigen Tanzbeine." Das Online-Casting geht noch bis Montag (05.04.).

Alicia Keys ist übrigens wieder wohlauf. Vor kurzem hatte sich die Sängerin eine Stimmbandentzündung zugezogen. Deshalb musste sie zwei Konzerte ihrer aktuellen "As I Am"-Tour canceln. Inzwischen geht die Tournee von Keys aber weiter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen