Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys knackt Chartrekord

Alicia Keys knackt Chartrekord

21.12.2007 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys hat mit ihrem Album "As I Am" und der Single "Like You'll Never See Me Again" in Amerika einen neuen Rekord aufgestellt.

Ihr aktueller Longplayer befindet sich in den US-Album-Charts auf Platz eins, ihre neueste Single auf Platz zwei. Amerikanischen Medienberichten zufolge konnte ein Solokünstler zuletzt vor 23 Jahren die ersten beiden Plätze in den Charts für sich beanspruchen. Zwar setzte sich 50 Cent vor zwei Jahren mit seinem Album "Hate It Or Love It" und mit der Single "Candyshop" auf die ersten beiden Plätze, dies zählte allerdings nicht für die Auswertung. Der Grund: Auf dem Longplayer des Rappers sind einige andere Künstler zu Gange, die Single hat er zudem mit Kollegin Olivia aufgenommen.

Alicia Keys steht anscheinend eine Zusammenarbeit mit Ciara bevor. Die Sängerin hat sich fürs kommende Jahr nämlich vorgenommen, unbedingt mit ihrer Kollegin Alicia ins Studio zu gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen