Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Jetzt kommt die Geschäftsphase des Lebens

Alicia Keys: Jetzt kommt die Geschäftsphase des Lebens

23.06.2011 - 14:13 Uhr

New York - Alicia Keys feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum.

2001 schaffte die Sängerin mit dem Album "Songs In A Minor" den Durchbruch. Die 31-Jährige will sich mit ihrem bisherigen Ruhm aber nicht zufrieden geben, sondern macht weiter fleißig Pläne. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich will mich in Sachen schreiben und produzieren am Theater am Broadway versuchen. Ich will Filme schreiben und produzieren und auch weiter schauspielern. Es gibt so viel mehr, was ich sagen möchte und so viele machtvolle Wege, wie ich es tun will. Jeder sollte aufpassen, wir kommen jetzt in die Geschäftsphase des Lebens."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen