Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Gatte schwärmt von Nachwuchs

Alicia Keys: Gatte schwärmt von Nachwuchs

09.12.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys Ehemann hat im Vaterdasein seine Erfüllung gefunden.

Swizz Beatz hat in seinem Leben nie einen größeren Sinn gesehen als jetzt, kurz vor der Geburt seines zweiten Kindes. Er sagte gegenüber "People": "Ich freue mich sehr darauf, noch ein Kind zu haben. Ich habe jetzt einen größeren Sinn in meinem Leben und ich liebe es, etwas für meine Kinder zu tun. Mein Baby und alle meine Kinder sind ein eigenes Leben. Sie haben mich verändert und sind Engel für mich."

Swizz Beatz und Alicia Keys haben ein Kind und erwarten ihr zweites Baby. Der Rapper hat zudem noch drei weitere Kinder aus früheren Beziehungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen