Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Baby und Verlobung

Alicia Keys: Baby und Verlobung

28.05.2010 - 08:30 Uhr

Ein Megastar im Glück: Sängerin Alicia Keys (29) ist schwanger und will noch in diesem Jahr ihren Freund heiraten.

Die Soul-Queen ('New York') ist seit Mai 2009 mit Rapper Swizz Beatz liiert. Ihr Pr-Sprecher bestätigten nun die anhaltenden Gerüchte um eine baldige Hochzeit und enthüllten: "Sie erwarten ihr erstes Kind und sind verlobt. Heiraten werden sie noch dieses Jahr in einer privaten Zeremonie."

Das musikalische Pärchen zeigte sich vergangenen Donnerstag beim 'Black Ball' in London. Bei diesem Event wurde Geld für Keys Charity-Organisation 'Keep a Child Alive', die sich für Kinder mit Hiv oder Aids einsetzt, gesammelt.

Erste Gerüchte um eine Verlobung der Liebenden kamen im Januar auf, als Keys plötzlich einen sieben Karat Diamantring am richtigen Finger trug.

Swizz Beatz hat bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen, außerdem war der Hip-Hopper bereits einmal verheiratet. Für Alecia Keys hingegen wird sowohl der Nachwuchs als auch die Ehe eine Premiere sein.

Die Musikerin hat in der Vergangenheit nie einen Hehl aus ihrem Kinder- und Familienwunsch gemacht. "Ich will auf jeden Fall heiraten und Mutter werden", betonte die Ausnahmekünstlerin vor einigen Monaten. "Ich werde Kinder haben und mich auf einer tropischen Insel zur Ruhe setzen."

Ein Kind und die Hochzeit mit ihrem Liebsten scheint der erste Schritt in Richtung Familienidylle in den Tropen für Alicia Keys zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen