Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: aus dem Musik-Gefängnis befreit

Alicia Keys: aus dem Musik-Gefängnis befreit

15.12.2009 - 19:30 Uhr

New York - Alicia Keys ist an die Arbeiten an ihrem neuen Album "The Element of Freedom" sehr entspannt herangegangen.

Die US-Sängerin hat sich ganz bewusst entschieden, sich auch freie Tage zu gönnen. Sie sagte dem "Wall Street Journal" dazu: "Normalerweise habe ich mich in eine Art Musik-Gefängnis zurückgezogen - vielleicht weil ich aus New York bin und sehr ehrgeizig. Aber ich habe gelernt, mich davon zu lösen, das gibt einem eine neue Perspektive. Ich sage dann, 'Lass uns vier Tage arbeiten und dann das Wochenende frei nehmen. Wir lassen los und kommen zurück.' Das war eine zwanglosere Herangehensweise."

Das neue Album von Alicia Keys ist seit letztem Freitag (11.12.) im Handel erhältlich. "The Element of Freedom" beinhaltet unter anderem Duette mit Drank und Beyoncé. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen