Startseite » Musik » Musik News » Alice Merton: auf Tour mit Sion Hill

Alice Merton: auf Tour mit Sion Hill

14.02.2018 - 08:30 Uhr

München - Alice Merton geht dieses Jahr zum ersten Mal auf große Europatour.

Und dabei ist sie nicht alleine unterwegs. Die Sängerin, die mit "No Roots" die Charts stürmte, hat sich zur Unterstützung Sion Hill geschnappt, wie "Promoters Group Munich" bekanntgab. Hill selbst begeistert seine Zuhörer mit einem unbeschreiblichen Mix aus Soul, Pop, Oldschool-Rock, Folk und Funk. In Deutschland ist er kein Fremder. Letztes Jahr bereiste er 13 Städte aus der Bundesrepublik mit seinem Debütalbum "Elephant", jetzt wird er den Fans von Merton vor ihrer Show einheizen.

Und hier die Termine der beiden Musiker im deutschsprachigen Raum:

19.02. Berlin, Columbia Theater
21.02. Leipzig, Haus Auensee
26.02. München, Freiheiz
27.02. Wien (At), Wuk
02.03. Stuttgart, Lka-Longhorn
04.03. Frankfurt, Batschkapp
09.03. Köln, Gloria-Theater
18.03. Zürich (Ch), Plaza

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen