Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper-Konzert abgesagt?

Alice Cooper-Konzert abgesagt?

04.03.2017 - 12:15 Uhr

Mankato - Es gibt Menschen, die würden nichts lieber tun, als Alice Coopers Konzert zu verhindern.Barb Church ist eine Anwohnerin, die in der Nähe der Konzerthalle wohnt.

Die hat jetzt mächtig die Nase voll von dem Lärm, der die Wände in ihrem Haus wackeln lässt. Gegenüber den „The Southern Minnesota News“ sagte Chruch sie würde nahezu jedes Wochenende gequält. Außerdem hat sie besonders ein Problem mit Alice Cooper. Die 69-Jährige mag die Texte des Schockrockers gar nicht. Weiter verkündete sie: „Ich habe gesehen, dass dieses Jahr der erste bestätigte Künstler Alice Cooper sein wird. Ich sage Ihnen das wird auch nicht anders, wie bei ‚Hairball‘ und Nelly

Der Schockrocker selbst reagiert mit Humor und schreibt auf „Twitter“: „Auf der anderen Seite des Flusses lebt eine Frau, die Lärm hasst. Meine Schlange schwimmt rüber und bringt ein Paar Ohrstöpsel.“

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen