Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper erklärt Sterbepakt-Kommentar

Alice Cooper erklärt Sterbepakt-Kommentar

25.06.2019 - 16:32 Uhr

Los Angeles - Alice Cooper und seine Frau Sheryl wollen gemeinsam aus diesem Leben austreten.

Doch genau mit diesem Kommentar hat der Rocker für Verwirrung gesorgt. Jetzt klärte er gegenüber "USA Today" auf, was genau er damit meinte. Der 71-Jährige sagte: "Wir haben einen Lebenspakt. Wir lieben das Leben so sehr. Was ich damit meinte, war, da wir fast immer zusammen sind, zu Hause und auf Tour, falls einem von uns etwas passieren sollte, wir sehr wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt zusammen sein werden. Aber keiner von uns hat einen Selbstmordpakt geschlossen. Wir haben einen Lebenspakt." Und scherzhaft fügte Cooper hinzu: "Zudem bin ich bis 2028 gebucht, demnach..."

Alice Cooper und seine Frau Sheryl sind übrigens schon seit über 40 Jahren verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen