Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Stan liebt sexy Outfits

Alexandra Stan liebt sexy Outfits

15.08.2011 - 10:43 Uhr

München - Alexandra Stan zeigt sich gern in sexy Outfits.

Die rumänische Sängerin ist der Meinung, dass nackte Haut im Showgeschäft durchaus ein Muss ist. Sie sagte im Firstnews-Interview: "Ich finde, für jeden Künstler ist es wichtig, sich immer gut zu kleiden. Und für mein Alter - ich bin jetzt 21 - finde ich es sehr wichtig, dass ich jetzt zeige, was ich zu bieten habe, beispielsweise meine Jugend. Ich finde es sehr wichtig, seine Qualitäten zu zeigen, denn wenn man älter wird, dann verschwindet die Schönheit. Das ist jetzt die richtige Zeit, sich zu zeigen, aber es ist sehr wichtig, nicht vulgär zu sein, sich beispielsweise in Unterwäsche zu zeigen. Ich versuche, es anständig zu halten."

Übrigens: Alexandra Stans erstes Album "Saxobeats" erscheint im deutschsprachigen Raum übrigens am 09. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen