Startseite » Musik » Musik News » Alex Turner & seine undankbare Art

Alex Turner & seine undankbare Art

25.05.2014 - 10:48 Uhr

London - Alex Turner kann nachvollziehen, wenn man ihn für undankbar hält.

Bei der Verleihung der Brit Awards Anfang des Jahres hat der Arctic Monkeys-Frontmann eine etwas wirre Rede gehalten. Der Sänger kann jeden verstehen, der nun denkt, er sei ein arroganter Kerl. Dazu sagte er im Interview mit "Time Out": "So pervers das jetzt vielleicht klingen mag: Ich bin stehe nur ungern im Mittelpunkt. Während eines Konzerts ist das voll in Ordnung, weil ich mir da sagen kann, dass es um die Performance oder der Song geht. Ich bin nicht der Typ, der seine Geburtstagsgeschenke gegenüber der Öffentlichkeit auspackt. Ich mag das nicht. Und eine Rede zu halten, fällt in die gleiche Kategorie. Es ist, als ob ich einen Preis für ein Rennen erhalte, von dem ich gar nicht weiß, dass ich es gefahren bin. Das scheint mir irgendwie verkehrt zu sein. Ich komme da vielleicht undankbar rüber, aber scheiß drauf, das ist die Wahrheit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen