Startseite » Musik » Musik News » Akon schafft schon wieder zwei Chart-Plazierungen

Akon schafft schon wieder zwei Chart-Plazierungen

01.12.2006 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Akon hat in den Usa schon wieder zwei Songs an der Chartspitze.

Mit "I Wanna Love You" liegt der Rapper in den Single-Charts auf Platz eins und mit seinem Song "Smack That" hat er die Spitze der "Hot RingMasters" erklommen. Billboard hat die "Hot RingMasters" übrigens gerade erst ins Leben gerufen - in diesen Charts werden die besten Klingelton-Verkäufe prämiert. Akon ist damit auch der erste Künstler der eine Nummer eins in diesen Charts sein Eigen nennen darf. Auf Platz zwei der Klingelton-Charts liegt Beyoncé mit "Irreplaceable" und Platz drei geht wieder an Akon mit "I Wanna Love You".

Bereits letzte Woche schaffte Akon zwei Chart-Platzierungen. Mit "I Wanna Love You" erklomm er die Spitze der Single-Charts und mit "Smack That" lag er auf Platz zwei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen