Startseite » Musik » Musik News » Afi: neues Studioalbum am Start

Afi: neues Studioalbum am Start

25.09.2009 - 08:10 Uhr

Berlin - "Afi" bringen heute (25.09.) ihr achtes Studioalbum auf den Markt. "Crash Love" ist als Standart-CD und als Download im Handel erhältlich.

Das gibt die Plattenfirma Universal Music bekannt. Sänger Davey Havok sagte über das neue Werk der Band: "Das Album handelt viel von der großen Anziehung, von privaten Intimitäten, die einen eigentlich nichts angehen, und dem Verlust des Glaubens, man könne alleine die gesamte Welt beeinflussen. Ich bin so stolz auf diese Platte, ich glaube wirklich, es ist das beste 'Afi'-Album. Es fühlt sich so an, als ob wir unser erstes zeitloses Album aufgenommen hätten."

Zuletzt brachten "Afi" 200& ein Studio-Album auf den Markt. Damals handelte es sich um "Decemberunderground".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen