Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith wollen Japan Tribut zollen

Aerosmith wollen Japan Tribut zollen

05.07.2011 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Aerosmith gehen auf Japan-Tour!

Und dabei möchten die Rocker auf eigenen Wunsch auch in Gebieten spielen, die von der Erdbebenkatastrophe im März besonders stark betroffen waren. In einem Statement der Band sagte Gitarrist Joe Perry: "Unsere japanischen Fans und die Menschen in Japan sind in all unseren Gebeten eingeschlossen. Sie können unsere Gebete und alle Hilfe, die wir zu geben haben, gut gebrauchen. Wir können es gar nicht abwarten dort zu sein und für diese Leute zu spielen, die uns seit 40 Jahren unterstützen." Laut der Internetseite "wenn.com" möchten die Rocker den Japanern die Show ihres Lebens liefern. "Besonders nach dieser Riesentragödie, die sie mitmachen mussten", so Perry abschließend. Losgehen soll es mit der Japan-Tour übrigens im November.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen