Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith versprechen tiefgründige Songs auf Abschiedstour

Aerosmith versprechen tiefgründige Songs auf Abschiedstour

01.02.2017 - 13:30 Uhr

London - Aerosmith wollen auf ihrer Abschiedstournee eine spektakuläre Rock'n'Roll-Show abliefern.

Das hat jetzt Gitarrist Bad Whitford dem britischen Musikmagazin "Nme" verraten. Zudem meinte er: "Wir würden gerne ein paar tiefere Einschnitte machen. (...) Es ist sehr schwierig es zu schaffen, dass sich alle auf eine Sache einigen. Unsere gesamte Karriere lang haben wir praktisch nur die Hitparade unserer Songs gespielt und es gibt noch viele großartige tiefgründige Tracks, die vernachlässigt wurden. Es wäre toll, davon ein paar Dinge zu bringen. Ich denke, den Leute würde das gefallen."

Hier die Termine im deutschsprachigen Raum für die "Aero-Vederci Baby!"-Tour von Aerosmith:

26.05.2017 - München
30.05.2017 - Berlin
20.06.2017 - Köln
05.07.2017 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen