Startseite » Musik » Musik News » Adoption: Ricky Martin verteidigt Madonna

Adoption: Ricky Martin verteidigt Madonna

26.10.2006 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Ricky Martin hat sich in Sachen Adoption auf die Seite von Madonna gestellt.

Us-Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Ich kenne Madonna als Mutter und sie ist beispielhaft. Die Liebe, die sie ihren Kindern gibt ist ein Traum und ich weiß, dass ihr Herz groß genug ist, um nicht nur ein Kind, sondern zwanzig, zu adoptieren." Er selbst wolle nicht ausschließen, später selbst einmal ein Kind zu adoptieren.

Ricky Martin setzt sich seit einiger Zeit sehr gegen Menschenhandel ein. Der Sänger hat vor einiger Zeit die Internationale Organisation für Migration, kurz "Idb", ins Leben gerufen. Im Zuge einer Veranstaltung seiner Stiftung in Washington erklärte er kürzlich: "Schließen Sie sich uns an. Es ist an der Zeit Millionen Opfern dieser modernen Form von Sklaverei eine Stimme zu geben." Zudem gab Martin bekannt, dass er die Kampagne "Call and Live" unterstützen wolle. "Call and Live" bietet Opfern von Menschenhandel eine Hotline an. Die Auskunft ist bereits seit mehreren Monaten in Peru aktiv. In den nächsten Wochen sollen Costa Rica, Ecuador, El Salvador und Nicaragua hinzukommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen