Startseite » Musik » Musik News » Adele & das A-Tattoo

Adele & das A-Tattoo

12.02.2013 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Adele hat bei den Grammys (10.02.) ein neues Tattoo präsentiert.

Hinter das rechte Ohr hat sich die Sängerin ein großes "A" stechen lassen. Jetzt rätselt die Welt, wofür der Buchstabe stehen könnte. Sehr wahrscheinlich ist, dass es sich um den Anfangsbuchstaben ihres Kindes handelt. Zwar hat die 24-Jährige immer noch nicht offiziell bestätigt, wie ihr Nachwuchs heißt, aber es gilt als ziemlich sicher, dass er auf den Namen Angelo hört. Es könnte aber auch für sie selbst stehen - immerhin heißt die Sängerin Adele Adkins. Offiziell geäußert hat sich die Britin zu dem Tattoo bislang noch nicht.

Adele wurde vor wenigen Wochen in Los Angeles mit einer Kette mit dem Schriftzug "Angelo" um den Hals gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen